Dienstag, 10. Mai 2011

Verlosung - Lottery


1. price - Glasglocke mit Unterteller


2. price - Wanduhr

3. price - 3er Übertöpfe


Bis zum 20. Mai 2011 findet hier eine Verlosung statt. Jeder kann mitmachen! 
Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid Ihr dabei!

We are giving away up to 20. May 2011. Everyone can join. Just leave a comment!

Aktion bis 18.5.2011: 

Ab einem Einkaufswert von 100,00 Euro bei Country Home  bekommt Ihr 
10% Rabatt.

With a purchase value of 100,00 Euro at Country Home you get 10% discount.

good luck!

Kommentare:

  1. Hallo :o)

    Ich springe ganz geschwind in den Lostopf. Wahnsinns Verlosung.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog, your giveaways are beautiful and of course I would be most happy to win...
    Happy day! Emilie's daughter

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schöne Sachen! Da versuch ich gerne mein Glück.

    Herzliche Grüße und viel Erfolg für die Aktion,

    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch einmal mein Glück.
    Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Darf man auch in den Lostopf hüpfen wenn man keinen eigenen blog hat?
    Dann versuch ich auch gern mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Traumgewinne, wunderschön! Da möchte ich ebenfalls gern mein Glück herausfordern!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott ist das ein Traum....nein diese wunderschönen Dinge sind zu gewinnen da muß ich mit machen!!!!Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist echt eine super Verlosung und ich hoffe, dass ich ein bisschen Glück habe und sich mein kleines Reich bald mit einem der tollen Gewinne schmücken darf!!! und nicht nur die gewinne sind toll...

    Lg Alina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Dinge....Anlauf....uuuuuund ab in den Lostopf!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ja supi, da bin ich doch glatt dabei.. zumal ich in dem tollen Online-Shop auch schon kräftig geshoppt hab....
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie schön, da möchte ich auch dabei sein.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  12. ...bei den tollen Sachen muss ich auch einfach mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. sooo viele schöne sachen machen mich ganz schwindelig. da möchte ich gerne mitmachen!
    liebe grüße! ina

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn meine Lieblings-Verkäuferin *schleimschleim* eine Verlosung veranstaltet bin ich dabei... und dann auch noch hübsche Dingelchen....
    Liebsten Gruß, Mira

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar,da mach ich ja gerne mit!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Wow, welch Augenglanz!
    Ich mach auch gerne mit und träume von der Madonna...

    Glänzende Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiiiii wie hübsch alles ist, da ist nun wirklich egal ob man den ersten oder dritten Platz macht. Mein Glück versuchen muss ich auf jedenfall.

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melly,
    wow, da mach' ich gerne mit, ist doch klar!
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser tollen Verlosung. Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Puh, was für Preise. Ich habe zwar keinen eigenen Blog aber besuche alle Shabby-Blogs regelmäßig. Möchte auch mal mein Glück versuchen.
    Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Wow - was für wundervolle Preise werden hier verlost - da muss ich einfach mein Glück versuchen - liebe Grüsse schickt Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Übertöpfe würden sich auf meinem Balkon sicher wohlfühlen- Sonnige Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wunderschöne Gewinne, da möchte ich gerne teilnehmen.
    LG Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Da mein Gehalt nie ausreicht für all die schönen Dinge, die es bei Ihnen gibt, wäre ein Gewinn in der Verlosung schon eine tolle Sache - Viele Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  25. na da versuch ich doch auch gleich mal mein glück bei so wunderschönen gewinnen!

    liebe grüße,
    Julia
    Julia.Linse@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Moin liebe Melly,

    wer kann bei so zauberhaften Preisen schon nein sagen..... ich hüpfe auf der Stelle mit in's Lostöpfchen!

    Wünsch Dir noch einen ganz wundervollen Abend!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. ... wow, sooo schöne Teile, kann ich richtig gut gebrauchen und versuch mein Glück...
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  28. o mann was eine schone preise , da versuch ich mall mein gluck
    Ich mach auch gerne mit und träume von die uhr
    schone grusse Lindy Roos

    AntwortenLöschen
  29. Mueslibaer grüßt eine seiner Lieblingsseiten und wünscht viel Erfolg mit der Aktion! als Newsletterabonnent und Fan mach ich natürlich auch mit! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow,
    wunderschöne Sachen,
    da mach ich doch gleich mal mit...

    anna

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Melly
    gerne würde ich an deiner tollen Verlosung teilnehemn!!!
    Bei den tolle Preisen, da kann man ja kaum wiederstehen... ;0)
    Liebste Grüße Jamin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melly,
    oh, wie wunderhübsch! Da hüpf ich auch gern ins Lostöpfchen ;-)
    Liebsten Dank für diese tolle Verlosung und viel Freude bei allem, was du tust.
    Herzliche Grüße zur Wochenmitte vom
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  33. Na, da machen ja schon recht viele mit.
    Das wird spannend. Übrigens hast Du wunderschöne Sachen in Deinem Shop.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. ...da möchte ich auch sehr gerne dabei sein...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  35. oh, wie zauberhaft, soo traumhafte Gewinne, da springe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Weeiterhin viel Glück und alles Liebe....:)

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hi liebe Melly, da hab ich mich doch erst falsch bei Shabby Homestyles eingetragen.
    Ich habe zwar noch keinen eigenen Blog, aber diese zauberhaften Gewinne gefallen mir so gut, dass ich hoffe, auch so eine Chance zu haben?
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  37. Wow super schön ... Ich versuch mein Glück

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Sarah

    familyleuenberger@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  38. Hallo...na eins, zwei, drei....alles meins!

    Da könnt ich meine Freundin glatt mit überraschen :-)

    Drückt mir die Daumen, vielleicht klappts :-)

    Der Uli

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Sachen. Da springe ich gerne in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh das sind aber wunderschöne Gewinne, da hüpfe ich doch gleich mal mit in das Lostöpfchen.:-)
    GGLG aus Köln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Gerne versuche ich mal mein Glück bei so schönen möglichen Gewinnen.
    Herzliche Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  42. ...wer hat an der "UHR" gedreht, ist es wirklich schon so spät....=)

    Hallo Melly,

    hoffentlich ist es noch nicht zu spät, sich hier und jetzt an Deiner supertollen Verlsoung zu beteiligen.
    Möchte auf jden Fall mit aufs Treppchen.
    Hatte es die Tage schon einmal versucht, aber da ist offensichtlich was schief gelaufe..., dooof,....wahrscheinlich vor lauter Aufregung..=)

    Viele sonnige und liebe Grüße aus Hagen, NRW
    Silja

    siljah77@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja, Oh ja...das passt ja wunderbar, wo ich gerade wieder Deutschland bin ; ) Bin auch schon dabei, fleissig bei dir einkaufen zu gehen - immer wieder das Beste im Sommer!!
    xx, Sylvie

    AntwortenLöschen
  44. Na, wenn es eine so schöne Verlosung gibt, da mach ich doch auch mit und fiebere dem 20. entgegen!

    Viele Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  45. ...wer hat an der "UHR" gedreht, ist es wirklich schon so spät....? :)

    Hi Melly,

    hoffe es noch nicht zu spät, sich an dieser absoluten grossartigen Verlosung zu beteiligen, denn ich möchte so, so, so gerne mit aufs Treppechen! :)
    Hab´ schon einmal versucht, mich hier zu verewigen, aber mein Kommentar erscheint irgendwie nicht....HIILLLLFFEE....:)
    Wahrscheinlich liegt´s an der Aufregung....oder ganz einfach daran, weil ich noch ziemlich jungfräulich in dieser großen weiten Blog-Welt bin:)

    Viele liebe Grüße aus Hagen, NRW
    Silja

    siljah77@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Preise aus Deinem schönen Shop!
    Da bin ich gerne dabei und wünsch' Dir viel Spaß beim Verlosen,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    oh wie wunderschön! So schöne Gewinne, da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen und spring mal mit gaaanz viel Anlauf ..... hüüüüüpf .... in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  48. Ich fahr ja voll auf die Übertöpfe ab, habe sowas noch nie gesehen und wär natürlich voll begeistert über einen möglichen Gewinn.

    Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  49. Huch....da wär´ ich ja fast zu spät gekommen.
    Bei diesen zauberhaften Preisen möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und in den Lostopf hopsen.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine wundervolle Verlosung! Danke!! Ich mache gerne mit und hoffe ganz doll, dass mir das Glück hold ist, denn es sind so tolle Preise!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Melly,
    vielen Dank für diese wunderschöne Verlösung. Gerne nehme ich teil.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  52. So schöne Gewinne, das wäre ein Traum...

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  53. Da will ich auch unbedingt mitmachen!

    Gruß Maria A. aus S. (Kundin ;-))

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Melly
    gerade noch rechtzeitig habe ich deine wunderbare Verlosung entdeckt und bin gern dabei
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Die Sachen sehen wirklich wundervoll aus, besonders die Uhr hat es mir angetan

    Liebe Grüße


    meine Mailaddy: flokatiline[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch noch in den Lostopf :)


    schrati2601[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    um den Preis auch entgegennehmen zu können wäre eine E-mail Adresse bestimmt nicht schlecht :-)

    140771@gmx.de

    mal sehen obs klappt :-)
    Viele Grüße,

    Der Uli

    AntwortenLöschen
  58. Hupps... habe gerade gemerkt, dass ich mich falsch eingetragen habe - also nochmal rein in den Lostopf!
    Viel Spaß beim Verlosen!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  59. sehr schoene Verlosunge und ich springe liebend gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen